the vision - yvi
Karma Killer

Ich hasse den 1.April. Nicht, dass mich heute jemand auf irgendeine Art und Weise ganz fies reingelegt hätte. Aber wenn Leute 364 Tage im Jahr chronisch unlustig sind, müssen sie heute für 24 Stunden ihren Humor entdecken oder was? Na, herzlichen Glückwunsch, aber da kann ich echt mal drauf verzichten, vor allem da doch irgendwie sowieso alle Aprilscherze einfach nur scheiß unlustig sind. Bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist und es dann erst wieder in einem Jahr "April, April" heißt. Har har.

Vorletztes Wochenende war komplett Capoeira angesagt gewesen. Unser Trainer aus Hämeenlinna war Samstag und Sonntag mit ein paar anderen Capoeirista da und es war wirklich gut! Nur war ich Sonntag tot! Montag wollte dann keiner und Donnerstag konnte ich nicht gehen, da mich die Kinder bis aufs Blut getriezt haben und ich besser zu Hause geblieben bin, damit sie sich nicht innerhalb von 1 1/2 Stunden gegenseitig umbringen. Nicht, dass ich was dagegen gehabt hätte aber ich glaube mal, dass ihre Mutter nicht so begeistert davon gewesen wäre...

Meine Tage bestehen echt nur aus lernen und das, obwohl ich noch nicht mal studieren ^^ Jaah, ich weiß, dadurch soll ich das nun ändern. Mathe habe ich gestern angefangen zu wiederholen. Wenn das jetzt mal nichts wird. In einem Monat ist der ganze Spuk schon vorbei und dann beginnt wieder das Zittern und Warten...

Am Freitag geht es nach Helsinki auf Uniklubi-Konzert  Und im Mai Koop Arponen und FLINCH in Lpr. Ich werd bekloppt 

Und jetzt bin ich einfach nur müde. Um 20 Uhr. Und es ist noch hell draußen  Tooooll.

Bis dahin

1.4.09 19:02


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de