the vision - yvi
Killer Aspect

Ich sollte wirklich öfter schreiben. Ich weiß. Ich sage das mittlerweile beinahe jedes Mal. Aber wenn schon nicht für andere, dann zumindest für mich. Ziemlich dumm, dass ich November/Dezember so grob vernachlässigt habe. Dabei ist ja doch einiges passiert. Ich bin wieder nach Lappeenranta "gezogen". Ich bin immerhin 21geworden. Denise war für ein tolles Wochenende in Lahti, wo wir uns Lovex angesehen haben und an das ich wirklich schöne Erinnerungen habe (und tolle Fotos). Ville und ich waren über Weihnachten eine Woche in Deutschland. Denise war über Silvester ein paar Tage bei uns, um Silvester zu feiern. Mittlerweile haben wir uns seit dem auch schon wieder nicht gesehen Schade, dass ich darüber nicht geschrieben habe...

Vorletztes Wochenende(?) war Salpausselän kisat in Lahti. Nordische Kombination und Skispringen die zweite. Diesmal gab es aber Wettkämpfe. Vor allem NoKo war wahnsinnig toll und wir hatten wirklich schönes Wetter. 

Vor 1 1/2 Wochen habe ich angefangen für den Einstellungstest für International Business zu lernen. Bisher habe ich mich durch Doing good - Business and the sustainabilty challenge (für alle, die genau so ahnungslos sind, wie ich: Nachhaltigkeit - auf was für Ideen manche Leute kommen) gequält, When fortune frowned und Charting a different course (wer wissen will, woran ich verzweifle). lles in allem knapp 50 Seiten, die ich bisher gelernt habe (plus Erklärungen für alles was ich nicht verstehe auf Wikipedia). 40 Seiten stehen noch an. Diese Woche kamen die Einladungen. Für Tourism Management "it is impossible to prepare". Sprich: kein pre-reading material. Finde ich nicht so toll, da ich mir jetzt Gedanken mache, was wohl dran kommen könnte. Aber ich werde alles tun, was nötig ist, um diesmal angenommen zu werden.

Pläne? Am Wochenende bin ich in Lappeenranta. Samstag und Sonntag steht Capoeira-Training an. Das erste Wochenende im April will ich nach Helsinki fahren Uniklubi und Deep Insight. Dann wäre ich rundum zufrieden und glücklich wenn das klappt - mal abgesehen von dne Schulen.

Und Leute: FRÜHLING!

Archiv

Das gute Buch II

Bis dahin, xxx

19.3.09 16:16


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de