the vision - yvi
A big fuck you to all the fuckers who say dreams won't come true

Ja ja, zuverlässig seit über zwei Monaten nicht mehr gebloggt. Ich wollte den Blog eigentlich schon für tot erklären und nur noch als Erinnerung stehen lassen. Aber vielleicht schleife ich ihn noch durch den Sommer durch und wechsle dann zu Livejournal.

Das Wichtigste zuerst: Ich bin für International Business zugelassen worden =) Am 1.September geht es in Lahti los und das Studium wird 3 1/2 Jahre dauern. Ich wäre auch in Tampere für IB bzw. Tourism zugelassen worden aber da Lahti meine 1.Option war, geht's dahin. Dadurch habe ich nun auch endlich meine Daseinsberechtigung bei Studi, wo ich sowieso schon seit zwei Jahren bin. Aber was soll's.

In den letzten zwei Monaten war sicher wieder einiges los. Ich war auf Uniklubi in Hki, Megastress wegen den Tests natürlich, wodurch ich allerdings auch endlich mal nach Tampere gekommen bin <3 Vappu <3 Auch wenn es kalt war. Bloodpit in Lahti, wofür ich schweren Herzens andere Konzerte habe sausen lassen, was es im Endeffekt aber doch voll und ganz wert war. Das ist die sehr, sehr kurze Zusammenfassung. 

Jetzt bin ich nur noch 1 1/2 Wochen AuPair und dann sind knapp 2 Jahre Lpr. endgültig vorbei. Ich freue mich jetzt aber schon auf Juhannus, meinen Urlaub in Deutschland, den August in Finnland...

Und danach ziehe ich vielleicht zu Livejournal um.

6.6.09 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Himmelskind (4.8.09 12:14)
Ui, schade, dass ich diesen Eintrag erst jetzt sehe.
Ich würd mich freuen, wenn du mir deinen Livejournal Namen verraten würdest. Ich dort nämlich auch vertreten

Liebe Grüße, Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de